Planet

Hausstile

Wenn man die Atombombe in Megaton entschärft, erhält man vom Dorfsheriff den Schlüssel für sein eigenes privates Haus. Bei Moira im Craterside-Lagerraum kann man verschiedene Stile für sein Haus kaufen. Dadurch wird das Design der Zimmer nach einem bestimmten Thema verändert. Alle Stile kosten um die 1400 Kronkorken. Dies ist natürlich grundsätzlich viel zu teuer, man erhält aber auch einige neue Gegenstände wie Möbel oder Essensvorräte im Haus.

Vaultbewohner-Stil

Das ganze Haus wird mit unnützen Blechkästen vollgestellt, die alle aus einer Vault stammen. Das Haus macht danach einen sauberen, klinischen Eindruck und es gibt eine bläuliche Beleuchtung. Man erhält ein bischen Essen in den Schränken und eine 10mm Pistole liegt rum.

Raider-Stil

Dieser Stil ist das genaue Gegenteil zum vorherigen Vault-Stil. Alles ist grau und düster und überall liegen Leichenteile und die bei den Banditen so beliebten Ketten und Käfige mit Leichen rum. Dafür erhält man aber auch einiges an Ausrüstung: ein Sturmgewehr, eine 10mm-Pistole, Splittergranaten und ein wenig Alkohol und was zu Futtern.

 

 

 

 

Nach oben