Planet

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Blutgraefin (Homepage) hat am 25.05.2010 00:28:21 geschrieben :

:)

\\


 


Schau doch mal bei mir vorbei
 

Sascha Gödecke (Homepage) hat am 29.03.2010 00:23:48 geschrieben :

echt nette Seite!
Hallo,
ich wollet dir nur mal zu Deiner Seite loben- amn sieht echt,m dass Du hier wirklich viel Liebe reingesteckt hast. gerade die Idee mit den Chaosgoblins find ich wirklich mal nett!Tolle Idee!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 16.03.2010 17:31:58 geschrieben :

Homepage
Hi ich kriegt das nicht hin mit den Mitgliederbereich obwohl ich es gekauft habe.
 

André (Homepage) hat am 11.03.2010 23:28:34 geschrieben :

Anfrage
Hallo.
Danke für dein GB-Eintrag.
Schick mir einfach mal Material und Infos, dass ich mir das mal anschauen kann.

Mfg André


PS: Tolle Seite
 

Suppentee (Homepage) hat am 17.02.2010 19:25:44 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

der tod hat am 22.12.2009 20:03:11 geschrieben :

whooommmm
hey j****,

frohe weihnachten + en neues jahr.. nd vergiss den weihnachtsmann ni ^^

der nur 14pkt schreiber
 

Jack hat am 21.12.2009 19:48:37 geschrieben :

Kritik
Zitate von deiner Website
[quote] Orks sind viel zu überpowert[/quote]

und darum sind sie ja auch eine C-Armee auf Tunieren?

[quote]keine großen Unterschiede zwischen Figuren der selben Einheit
[/quote]

????? echt nicht?
bei den alten figuren stimmt das ja, aber bei allen die ein bischen neuer sind ist das quatsch

[quote]die Figuren, Bücher und das spezielle Bastelzuböhr grundlos überteuert[/quote]

muss ich dir komplett rechtgeben

[quote]GamesWorkshop-Spieler wissen meißt nicht oder interiessieren sich nicht dafür, dass es noch andere Spielsysteme gibt.[/quote]

das hat aber nichts mit den Spielern zu tun, sondern mit der informationsgabe (niemand macht werbung für die Konkurenz)
ich kenne viele zusätzliche Spiele nur niemanden der sie spielt, wenn jemand mit mir spielen will bin ich für alles offen

[quote]# die Figuren sind unnötig teuer
# man kann angeblich nur die extra von GW hergestellten Farben, Kleber und Werkzeuge verwenden[/quote]

Wieder sachen die genau zutreffen

größere Kritikpunkte sehe ich aber eher an den Armeen und Regeln welche oftmals unverständlich und nicht ausgeglichen sind

Ansonsten finde ih deine Website recht gut und lustig gestaltet

LG
 

Lars (Homepage) hat am 14.10.2009 14:17:23 geschrieben :

Grüße
Hallo,
ich bin gerade über Deine HP gestolpert und bin sehr beeindruckt. Mach weiter so !
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Lars

 

Damien (Homepage) hat am 22.07.2009 23:51:08 geschrieben :

Hi
Hi Dracula. Deine Seite ist aber auch nicht zu verachten. Danke für deinen Besuch bei mir

Bis die Tage im Board
 

Peter (Homepage) hat am 15.07.2009 13:19:59 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo und guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Avard.

Viele Grüße
Peter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben