Planet

Fallout 3

Fallout 3 ist ein Endzeitcomputerspiel. Es handelt nach dem 3. Weltkrieg bei dem die Welt mit Atombomben verwüstet wurde.

Das besondere an Fallout ist die riesige Handlungsfreiheit, man hat fast immer mindestens 3 verschiedene Lösungswege für einen Quest. Im Laufe des Spiels kann man so seinen Charakter formen wie man will. Dabei kann man 7 Attribute und 13 Fertigkeiten trainieren und unzähligen Extras/Perks für deinen Helden auswählen.

Der Hauptquest

Man beginnt in einem Vault, einem Schutzbunker ,der vor dem Krieg gebaut wurde und seitdem von der Außenwelt isoliert war. Dein Vater verlässt eines Tages die Vault auf mysteriöse Weise und du machst dich auf die Suche nach ihm.

Nebenquest

Fallout 3 zeichnet sich durch ein unglaubliche Anzahl an kreativen und spannenden Quests, Easter-Eggs und einzigartigen Gegenständen zum Sammeln aus. Einige davon bespreche ich in den folgenden Seiten.

Der Fluch von Blackhall - eine Referenz an die Werke von H.P. Lovecraft

Einmalige Gegenstände und Hausstile machen jeden Charakter einzigartig

Drogen - eine Vielzahl an Flüssigkeiten und Substanzen, die lustige Grafikeffekte auslösen, abhängig machen und auch noch spielrelevante Bonusse haben

Mehr unter:


Nach oben


nPage.de-Seiten: Linktausch | Thailand- Holtenau- Leuchtturm -etc